Ausschau in ein ebenso spannendes Jahr 2017

Ein überaus interessantes, erfolgreiches aber auch intensives Jahr auch zusammen mit dem Projekt „Jung und etwas älter“ geht langsam zu Ende. Sächsilüte, Brötliexamen, Eidg. Musikfest, Rutenzug, Winzerumzug Döttingen sind nur einige Höhepunkte die das vergangene Vereinsjahr prägen.

Der offizielle Abschluss des ereignisreichen Jahres machte dann im Dezember der Chlaushock, bei welchem auch die Jungen aus dem Projekt „Jung und etwas älter“, d.h. also die Tambouren der Jugendmusik Brugg mit dabei waren.

Und bald schon startet dann das neue Jahr, in welchem nebst den wöchentlichen Proben auch die monatlichen Projektproben als Vorbereitung für das Tambourenwettspiel am Kant. Musiktag 2017 dienen. Es bleibt also weiterhin spannend und abwechslungsreich !

Nun aber stehen zuerst die Weihnachtsferien vor der Türe bevor dann das neue Jahr offiziell mit der Generalversammlung Ende Januar gestartet wird.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2017 !