Corona Virus Massnahmen

Und auf einmal ist alles anders …

Noch nicht lange ist es her, haben sich die MVBW Tambouren so einige Gedanken über die Probenplanung und Auftrittskoordination gemacht, so z.B. wo und wann können welche Tambouren all die befreundeten Vereine trommlerisch bei Konzerten, Musiktagen, Marschparaden und Jugendfesten unterstützen. Eigentlich wäre an dieser Stelle auf unsere diesjährigen Frühlingsaktivitäten aufmerksam gemacht worden: 

… und auf einmal ist alles anders: Auftritte wurden abgesagt, Proben sind eingestellt 

… und auf einmal ist alles anders: die Gedanken sind nun ganz andere wie vorher  

… und auf einmal ist alles anders: ganz andere Sachen sind wichtiger geworden 

Die MVBW Tambouren wünschen allen ganz viel Energie und gegenseitiges Verständnis im momentan nicht einfachen Alltag, vorallem aber bliibed alli gsund